Kollekten zugunsten unserer Stiftung

Kirchenfenster

Sie, liebe Presbyterien, können eine Sonderkollekte zugunsten der STIFTUNG POLIZEISEELSORGE beschließen.

Wir wissen, dass Ihr Kollektenausschuss jedes Jahr über langen Listen sitzt und Sie im Presbyterium schwierige Entscheidungen treffen bzw. diskutieren müssen. Ihre Hilfe brauchen so viele Menschen!

Wir freuen uns, wenn Sie die Stiftung Polizeiseelsorge unterstützen und damit ein Zeichen in Ihrer Gemeinde setzen, dass Sie die Arbeit der Polizistinnen und Polizisten wertschätzen.

Gerne helfen wir Ihnen mit weiteren Informationen weiter. Wir kommen auch in Ihr Presbyterium oder stellen die Arbeit der Polizeiseelsorge an einem Gemeindeabend vor.

Helfen Sie uns mit Ihrer Spende